Bild des Monats Januar

Creativ Think Bild des Monats Januar

Das Bild des Monats Januar 2022

Wie immer findet Ihr hier das Bild des Monats von Pixabay, mit Quellenangaben und Link. Zur Übersicht aller Bilder des Monats kommt Ihr hier. Das Bild zeigt eindrucksvolle Felsformationen die in dichtem Nebel und oder Wasser gehüllt sind. Durch das gelungene Schwarz-Weiß-Verhältnis sieht es einfach toll aus und trägt den Titel „Bild des Monats Januar 2022“ unserer Meinung nach vollkommen zurecht. Es eignet sich hervorragend als Headerimage für Websites und Social Media Beiträge. Text lässt sich ebenfalls gut platzieren und toll präsentieren.

Wer das „Bild des Monats Januar 2022“ etwas heller erwartet hat, sollte sich einmal im Profil von Aurel-Breizh umschauen. Hier gibt es noch viele weiter sehenswerte Bilder. Tolle Free Images mit vielen Anwendungsmöglichkeiten im Webdesign und Social Media Bereich. Mit Animierten Slideshows oder Parallax Scrolling kann man hier gute Effekte erzielen. Aber auch einfach mit fixiertem Hintergrundbild kann man ein ansehnliches Ergebnis erreichen.

Beispiel Themenbereiche für Websites: Unternehmensberatung, Firmen Coaching uvm.

Pixabay License

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig
 
Künstler oder Künstlerin:

Nikon D7000

18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
26.0mm · ƒ/18.0 · 40s · ISO 100